„Videos mit Leichtigkeit“ 

Videos, die begeistern. Dich und Deine Zuschauer.
Zeige Dich präsent und authentisch vor der Kamera. 

 Das ist mein neues Eins-zu-eins-Mentoring-Angebot für Dich. 
Ich bin vier Wochen an Deiner Seite.

 

Damit kannst Du endlich die Videos erstellen:

• die Du liebst.

• in denen Deine Persönlichkeit und Kompetenz sichtbar wird. 

• in denen Du emotionale Verbindung aufbaust. 

Du baust in Videopräsentationen und Online-Meetings Verbindung auf und bleibst in Erinnerung. 

 

Wenn Du Dir das wünschst, dann bist Du hier genau richtig.

 

• Du bist Coach oder TrainerIn und hast bis jetzt hauptsächlich offline gearbeitet. Ein Video zu drehen, per Video zu coachen oder live zu gehen in den sozialen Netzwerken ist für Dich noch ein Hindernis oder mit großem Stress verbunden. 

• Oder Du bist bereits online unterwegs, drehst regelmäßig Videos für Social Media und bist vielleicht auch schonmal live gegangen. Nur so richtig leicht, gut und nach Dir fühlt sich das bist jetzt nicht an.

• Vielleicht stehst Du in der Öffentlichkeit und möchtest durch persönliche Social Media Arbeit auf Dich aufmerksam machen. 

 Oder Du stehst vor der Herausforderung in Deinem Arbeitsalltag immer mehr Präsentationen, Verkaufsgespräche und Meetings online durchzuführen.

 

Du möchtest mit Deinem Thema und Deinen Inhalten noch schneller und persönlicher die richtigen Menschen erreichen. 

Dafür sind Videos der beste Weg, denn durch Videos bleiben wir unserem Gegenüber länger und tiefgehender in Erinnerung. 

Wir bekommen ein Gefühl für die Person auf der anderen Seite des Bildschirms. 

So bauen wir schnell eine Verbindung auf und entscheiden intuitiv ob wir jemanden sympathisch finden und mit der Person zusammenarbeiten möchten. 

 

 Vielleicht hast Du Dich bereits intensiv mit Dir selbst und Deiner Wirkung beschäftigt, schon viel über Präsentation und Körpersprache erfahren und machst Dir gezielt Gedanken wie Du Deine Inhalte formulierst. Aber manchmal fehlt da noch der letzte Schritt, damit der Funke überspringt. 

 Du steckst extrem viel Zeit in die Vorbereitung, schreibst ein genaues Skript oder erstellst viele Versionen eines Videos und diese Zeit fehlt Dir dann an anderer Stelle. 

Und das obwohl Du weißt, dass der Inhalt nur 7 Prozent unserer Wirkung ausmacht. 

Vielleicht hat Dir auch schonmal jemand gesagt, Du musst Dich einfach mehr trauen oder überwinden. Einfach mal ein bisschen aus Dir rausgehen. Aber jedes mal fühlt es sich dann doch irgendwie wie ein Kampf gegen Dich selbst an.

Oder Du bist einfach nicht ganz sicher, wie Du überhaupt vor der Kamera wirkst und was Du daran verbessern könntest. 

Als Schauspielerin und Moderatorin stehe ich seit über 10 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass den Zuschauern immer die Momente in Erinnerung bleiben, in denen sie sich emotional angesprochen fühlen. 

In denen sie das Gefühl haben die Person ist voll da, zeigt sich offen so wie sie ist und spricht wirklich mit mir. 

Dafür ist Präsenz der Schlüssel. Es ist die Voraussetzung für die Aufmerksamkeit des Gegenübers im ersten Schritt und dann im nächsten Schritt dafür Verbindung aufzubauen. Und dafür ist immer das „Wie“ entscheidend und nicht das „Was“. 

In meinem Coaching geht es um Dich, um Deine Einzigartigkeit und darum wie du Dich wohlfühlst vor der Kamera. Denn das ist der einzige Kompass für eine gute Wirkung für mich. 

 

So läuft das Mentoring ab: 

Vier Wochen bin ich an Deiner Seite und wir treffen uns online über Zoom zu vier Eins-zu-eins-Coaching-Sessions
(Eine Coaching-Session pro Woche). 

Auch dazwischen bin ich für Dich immer ansprechbar und gebe Dir zum Beispiel kurzes Feedback per Mail oder Sprachnachricht, wenn Du ein neues Video erstellt hast, bevor Du es hochlädst oder wenn du kurz vor Deiner Online-Präsentation noch eine Frage hast. 

Das heißt, Du kannst diese Zeit wirklich für Dich nutzen, um einen ganz neuen und positiven Umgang mit diesem Thema zu entwickeln. 

Wenn Du bereits Videos gedreht hast, erhälst Du von mir eine Videoanalyse anhand der wir gemeinsam das Ziel des Coachings besprechen und festhalten. 
Diese Möglichkeit biete ich Dir noch bis Ende Februar in meinem Kennenlerngespräch an. 
Buche Dir unbedingt Deinen Termin, wenn Du eine professionelle Einschätzung Deiner Videos möchtest. 

Wenn das Dein erster Schritt in dieses Thema ist, dann melde Dich trotzdem gerne an und wir besprechen Deine Ziele, Wünsche und Herausforderungen in einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch. 

 • Du kennst nach den 4 Wochen Deine Stärken. 

• Du bist Dir Deiner Wirkung vor der Kamera bewusst. 

• Du fühlst Dich selbstsicherer, souveräner und klarer in Deinen Videos. 

• Du erstellst Videos mit Freude und Leichtigkeit. 

• Du wirst in Videos mit Deiner authentischen Persönlichkeit und Kompetenz wahrgenommen. 

• Du baust emotionale Verbindung zu Deinem Gegenüber auf. 

Investment für 4 Wochen Mentoring: 
1500 Euro netto 

 

Und das darf leicht gehen, denn in Wahrheit geht es nicht darum mehr zu machen. 

Es geht darum weniger zu machen und dafür das was hundert Prozent zu Dir passt. 

Denn Deine Wirkung beginnt immer in Dir. 

Genau das ist meine Expertise und Leidenschaft und ich bin überzeugt, dass das für Dich möglich ist. 

Wenn Du jetzt Lust hast Deine Videos und Deine Wirkung vor der Kamera auf das nächste Level zu bringen, freue ich mich sehr Dich kennenzulernen! 

Buch Dir noch heute Dein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

 

Meine Erfahrung:

 

Über 4000 Coaching-Sessions zu den Themen Präsenz, Stimme, Kameraarbeit, Bühnen- und Auftrittsvorbereitung.

 

 

Über 1000 Auftritte in 10 Jahren als Schauspielerin und Moderatorin auf der Bühne und vor der Kamera.

 

 

Interviews mit vielen bekannten Persönlichkeiten
(u. a. Iris Berben, Maria Furtwängler, Ingrid Noll, Malu Dreyer, Julia Klöckner)

 

 

bekannt durch